Ist es peinlich mit Plüschtieren zu schlafen?
Ich habe schon immer mit Plüschtieren geschlafen aber bald werde ich 18 und ich finde, dass ich längst aus dem Alter raus bin..
Mir ist es peinlich, weil ich ohne gar nicht schlafen kann und auch wenn ich mir vornehme mal ohne ein Kuscheltier zu schlafen und es dann auch versuche, fühle ich mich unwohl und unsicher & ich fühle mich deswegen echt unreif und komisch, da es mir besser geht wenn ich mit einem Plüschtier schlafe.
Ich weiß, dass es komisch ist.. Ist es aber zu peinlich?
9 Antworten
Musst du für dich entscheiden. Die einen verstehen es, die anderen nicht.
Mit 18 habe ich meine damals auch rausgepackt, weil ich auch dachte... ich bin erwachsen, das darf nicht mehr... Aber mal ehrlich, zeig mir das Gesetz, welches dies verbietet.
Mit 22 kamen dann neue und aus den damaligen 2, wurden 20 xD
Ich würde sagen entscheide es für dich, und danach was die Leute um dich drumherum sagen. Es ist zwar eig deine Sache, aber wenn alle um einen herum ein dafür niedermachen, ist das ja auch nicht toll.
Das hört schon auf. Ich bin 45 und Tralala und Püppilotta dürfen noch manchmal zu Besuch. Aber irgendwann gehen sie ihren eigenen Weg, das ist schon klar.
cute 🙈😹
Ich hab auch Plüschtiere in meinem Bett. Ist ein muss zu solchen Zeiten. Der hat sich als Kind schon so viel dummes von mir anhören müssen, wäre echt sauer gewesen, wenn meine Mum ihn weggeworfen.. 🐶
Also, ich bin auch letztens 18 geworden, die Kuscheltiere, also die wichtigsten, bleiben auch trotzdem weiterhin in meinem Bett und kommen mit auf Reisen.
selbst meine Mutter, 58, hat immer einen Kuscheltier Bär im Bett sitzen. Da ist doch nichts schlimmes dabei.
Nein, das musst dir nicht peinlich sein. Wenn du so gut schlafen kannst ist es egal was andere denken.