Zu doof für CAD?

2 Antworten

Also

Ich hab das auch durchgemacht.

Mein erstes komplexeres Modell (hab gar nicht erst einfach versucht xP) habe ich 8 mal neu begonnen und brauchte ne woche Pause zum letzten Versuch, da sonst der Laptop an der Wand geklebt hätte.

Je länger man sich damit auseinandersetzt, desto besser geht es.

Ich persönlich habe mit FreeCAD begonnen und benutze es immernoch.

Gibt einige gute youtube tutorials dazu die sich als Anfänger sehr Lohnen.

Ich denke es ist eines der besten Programme da draussen, wenn auch nicht immer das Einfachste.

Wünsche dir viel Glück und Geduld, denn die brauchst du dafür.

LG Ale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand fusion auch schwer. Aber mit Übung schaft man das. Es gibt auch viele gute lern Videos dazu auf Youtube. Man kann auch auf dem Ipad und dem Apple Pencil sehr gut Zeichen.