Fusion-360 Anmeldunproblem?

1 Antwort

Du solltest Dir den Support-Artikel anschauen. Ich habe so eine Vermutung, kann es sein, dass Deien Uhr nicht richtig gestellt ist? Dann kommt so eine meldung, über den Link zum Support-Artikel habe ich das damals angezeigt bekommen. Der Grund war bei Mir die Nutzung einer virtuellen Maschine, die irgendwie auf der Falschen zeit lief.

LolHorst
Fragesteller

danke, aber ne die uhr ist richtig und im support artikel steht wie gesagt nix...

Minihawk  21.06.2020, 19:06
@LolHorst

Das hilft wirklich nicht wieter, vielleicht mal im Forum dort ansprechen...