Zu dominant für die Männerwelt / kann man das ändern?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass du glaubst, dass du nicht bedürftig sein darfst. Das ist bei vielen Menschen so. Die Folge davon ist, dass sie zwar die Bedürftigkeit anderer erkennen, doch selbst nichts nehmen können.

Eine gute Beziehung braucht aber Geben und Nehmen. Wenn ein Mann spürt, dass du dir selbst genug bist, ist das nicht sehr verlockend.

Die Lösung wäre, dass du genauer hinschaust und dir bei jedem bedürftigen Menschen zuerst die Frage stellst, ob du nicht deine eigene Bedürftigkeit siehst, die du auf den anderen projizierst.

Ansonsten hilft ein gutes Verhältnis zur Mutter. Das macht Frauen weiblicher..

Alles Gute..

 - (Beziehung, Männer, Jugend)

Verstellen würde ich mich nicht zu sehr. Das geht immer nur eine begrenzte Zeit lang.

Wenn du dir einen Mann wünschen dürftest, wie sollte der denn sein? Soll er dich zähmen können? Soll er in dein Innerstes blicken können? Soll er sich dir unterwerfen? Soll er Kontra geben? Würdest du erkennen, wenn ihm etwas nicht passt? Welchen Zugang möchtest du zu ihm haben? Möchtest du alles in der Hand haben? Wobei könntest oder wolltest du das Ruder aus der Hand geben? Was gefällt dir besonders an Männern, die dir gefallen?

Nein, es ist nicht richtig, sich zu verstellen. Manche wollen eine Freundin, die die Konversationen beginnt/dominiert und Andere wollen eine schüchterne Freundin. Wenn man sich für jemanden verändern muss, passt es einfach nicht zusammen und die wahre Liebe ist es dann sowieso nicht, deshalb bleibe einfach so :)

Ich hab nix gegen selbstbewusste Frauen, aber ich mag, wie die meisten Männer bescheidene Frauen. die zwar selbstsicher sind aber trotzdem ein wenig schüchtern sind... aber mein bester Freund (sehr zurückhaltend, u extrem heiß xD) ist mit einer dominanter Frau zsm, und ist glücklich damit. Er lässt sich gerne dominieren u lernt ein wenig von ihr, also gibt es auf jeden fall männer die auf sowas stehen aber eher selten.. trotzdem solltest du dich nicht verstellen, nur versuchen immer höflich zu sein ... eine Frau sollte weich u zärtlich sein, auch in ihre Art !

Leute, die sich selbst für "dominant" halten, sind nicht dominant, sondern einfach nur unausstehlich.

Das solltest Du mal näher untersuchen und ggf. daran arbeiten.

Sexyhexy1976
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung!