An alle Männer: Flirten im Zug, wie kommt es an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Frau im Zug kennengelernt, wobei es dort über Blickkontakt und Lächeln nicht hinausging - wir sind am gleichen Bahnhof ausgestiegen und dann noch zur gleichen Bushaltestelle gegangen, erst da kamen wir dann ins Gespräch.

Sei also mutiger und hilf den Männern, die ja eine Angst vor einer Abfuhr vor all den anderen Fahrgästen haben.

megster
Beitragsersteller

Wie schön :D!! Ja, da gebe ich recht, mache es allerdings auch nicht im allervollsten Zug ;).

Absif  23.01.2016, 21:46
@megster

Erstmal Danke für dein Danke.

Die Angst vor einer Abfuhr fährt immer mit, glaube daher nicht an die Flirt-Faulheit, sondern mehr die Angst Seite.

Dabei können Gespräche in der Bahn so schön sein.

du bist nicht in Frankreich, deutsche Männer sind sehr Flirtfaul, musst sie wohl direkt ansprechen, sonnst wird das nichts.

megster
Beitragsersteller

Merke ich ja auch schon beim ausgehen..dachte aber eher, dass es an der Schüchternheit mancher liegen könnte..so gesehen, kann Faulheit aber auch passen ;)

Würde mich freuen wen das Passieren würde aber denke dan was meint die mich? Also Besser Ansprechen egal ob sich Bloß ein nettes Gespräch ergibt oder mehr.!

Männer sind oftmals zu schüchtern und flirtfaul

txbrg  23.01.2016, 21:34

Ne sprech die einfach an. Die meisten Männer würden sich freuen wenn sie von einer Frau angesprochen werden

megster
Beitragsersteller

Hmmm...also doch auch schüchtern. Ein Ratschlag, wie man an die Sache herangehen könnte? Ansprechen, ist das nicht zu offensiv?:D

Geh doch hin. Immer müssen wir angekrochen kommen :D

megster
Beitragsersteller

Aber als Frau ergreift man durch zulächeln doch schon die Initiative!!: D

SFDLS  23.01.2016, 21:28
@megster

Vielleicht wissen die nicht, ob wirklich sie gemeint sind.