Gewicht verloren aber Bauch bleibt gleich

9 Antworten

Sport machen. Yoga und Pilates. Das formt. Evtl. noch was abnehmen

Eigentlich nichts. Wenn du abgenommen hast, dann muss es eigentlich auch weniger werden, ansonsten liegt's einfach an deinem Körperbau. Noch mehr abnehmen, obwohl es nicht nötig ist, davon rate ich dir ab.

Mayachan89
Beitragsersteller

doch, noch mehr abnehmen ist nötig, da ich starkes übergewicht habe, vielleicht wird es besser wenn ich noch mehr abnehme

Weitermachen, schließlich ist nicht nur am Bauch fett, das weg muss.

Sport ist auch eine gute Variante.

Noch etwas weiter abnehmen und warten, das gibt sich dann, weil du nicht nur am Bauch abnimmst sondern gleichmäßig am ganzen Körper.

weiter abnehmen hab ich eh vor :) ich bin noch lange nicht am normalgewicht das hat mir nur was sorgen gemacht und hat mich verunsichert einmal die woche geh ich schwimmen für ne stunde (das kostet ja auch geld, aber de sit-ups könnte ich noch jeden tag hinzufügen :)