Zu dicker Hintern?

oder Ideen

4 Antworten

Was schert dich das Gerede der anderen? Viele Frauen hätten gern einen pralleren Hintern.

Steh dazu, er ist Teil von dir. Es gibt immer einen, der ihn nicht mag. Aber dafür bestimmt 2, die ihn unheimlich mögen :-)

es gibt doch viele männer jungs die interesse an einer frau haben, die etwas mehr hat und auch was schönes

Hallo. 🙋‍♀️

Im Grunde keine Tipps. Wenn das Problem gewichtsbedingt ist, könntest du einen Plan zum Abnehmen entwickeln. Fraglich, ob das zügig klappt. Wenn nicht, bringt es ohnehin nichts. Oder du vermeidest es, schwimmen zu gehen. Dann würdest du allerdings zulassen, dass das Problem sich einschränkend auf dein Privatleben auswirkt. Insofern sieh es vorzugsweise nicht als Problem an. Ob du nun voll bekleidet bist oder im Bikini rumläufst tut ohnehin nicht viel zur Sache, man sieht dich ja ohnehin. Also würde ich es ignorieren und nicht per se davon ausgehen, dass es schlecht aussieht, scheinbar tust du das.

Kann ich nur beantworten wen ich es sehe!

ErsterSchnee  17.05.2022, 12:59

Kannst du jetzt in der zweiten Frage...