ich denke das ich zu dick bin

vorne - (Beine) seite - (Beine)

17 Antworten

Mädchen hör bloß auf mit diesem schlankheitswahn das ist doch nicht mehr normal du bist schön so wie du bist und wiegst für deine Größe genau richtig mein Arzt meinte (bin selber stark untergewichtig) das man das so rechnen kann

Du bist 158cm nehmen wir die 1 weg bleibt 58 kg sollte ein Junge mit deiner Größe wiegen bei Mädchen zieht man noch mal 10 ab also 48- 50kg

Mach dir da mal kein Kopf leider lassen sie die jungen Mädchen zu sehr von den ganzen Models lenken das sie selber nicht bemerken das so ein Hungerhacken gar nicht mehr aktraktiv ist sondern einfach nur eklig wenn man wie bei mir jeden Knochen und jede Rippe sehen kann. Und es ist viel schwerer wieder zu zu nehmen als ab zu nehmen lass dir das gesagt haben :)

Es gibt Menschen welche etwas kräftigere Beine haben. Aber dein Gewicht ist doch super !

Ist Normalgewicht... 😁👍

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo :)

Du bist definitiv NICHT dick. Ich bin 2- fache Mama und es bricht mir schon bisschen das Herz wie furchtbar sich Jugendliche heutzutage finden. Und dabei seid ihr super so wie ihr seid. Ihr wächst ja auch noch, euer Körper ist ja noch längst nicht fertig zu reifen und alles. 😊 Mach dir keinen Kopf, sei nicht traurig oder denke nicht schlecht von dir. Und wenn du das nicht abschütteln kannst dann überleg dir was du verändern kannst dass du dich gut fühlst, andere Frisur, Haarfarbe, Klamotten usw. Und verbringe keine Zeit mit Menschen die dir nicht gut tun. Finde dein Inneres Ich und glaube immer an dich, deine Träume und denke an die Dinge die dich ausmachen und halte dich daran fest. Die Welt braucht mehr nette, aufrichtige und soziale Menschen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast fettpolster, aber dein gewicht ist ok.