Zu dick für Europapark?
Guten Abend, ich fahre ganz bald in den Europa Park
Leider habe ich durch Medikamente sehr viel zugenommen und wiege aktuell 105 kg bei 1,66 Körpergröße
Zudem habe ich lipödem an den Oberschenkeln..
Ich habe Angst das ich die aktionreichen Attraktionen wie zb auch die neue voltron nicht mitfahren kann.
Kann mir jemand die Angst nehmen?
Grüße
5 Antworten
Bei vielen Fahrgeschäften ist die Begrenzung durch Oberschenkel und Po, sowie durch Bauchumfang.
Rein vom Gewicht kann man das also nicht festmachen.
Dann ist es die beste Gelegenheit mit dem Abnehmen anzufangen.
Ich habe über 40 kg abgenommen aber wie gesagt nehme ich ein Medikament welches leider das ganze verschlechtert
Hallo,
wie schon einige geschrieben haben, kommt es auf dem Umfang an und nicht "nur" auf das Gewicht von dir. BlueFire hat z.b. in Reihe 10 sogenannte "BigBoy Seats" verbaut. Diese Sitze sind extra für füllige Menschen konzipiert.
Soweit ich weiß, wurden bei Voltron alle Reihe mit den "BigBoy Seats" ausgerüstet.
Nutze bitte vor der Attraktione die Testsitze, um auf Nummer sicher zugehen.
LG Patrick
Ich war schon 4 mal im Europapark, aber ich wüsste nicht dass es irgendwelche Beschränkungen dazu gibt, dass wird auf den einzelfall ankommen, aber 100kg ist jetzt nicht soooo übermäßig viel.
scroll mal bissl nach unten, da steht was dazu:
Viel Glück
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber das kann ich nicht beurteilen. Vor jeder Bahn steht ein test Stuhl, bei dem getestet wird ob der Anschnaller fest genug geschlossen werden kann