Sind 54 cm Oberschenkelumfang viel? Und bin ca. 1.65cm?Bauchumfang hab ich 94cm?Wenn ja könnt ihr mir sagen was und wie viel ich in cm abnehmen soll?

2 Antworten

Also, ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hab 72 cm Oberschenkelumfang und 115 cm Bauch und bin kaum größer als du.

Der Punkt ist, wenn es dir so gefällt wie du bist, bleibe so! Wenn nicht, ändere etwas daran, aber die Entscheidung muss von dir ausgehen.

Plshelpme007
Beitragsersteller

Ja da hast du recht ! Ich lege aber warum auch immer viel wert auf andere meinungen ... Und findest du dich dick oder wie ist es bei dir

Abc87  24.08.2019, 07:55
@Plshelpme007

Ja, ich finde mich dick. Ich finde es aber gar nicht schlimm. Ich mag mein derzeitiges Gewicht und habe kein Problem damit, das ein oder andere Kilo zu viel zu haben. Ich lege generell kaum Wert auf das Gewicht, sind es doch die inneren Werte, die zählen.

Bin zwar ein bisschen spät dran. Mit meiner Antwort, aber vielleicht wird es anderen helfen. Ich selbst bin fast so groß wie du und habe 56cm Umfang. Also alles gut. Bin selbst bisschen unzufrieden mit mir und 54 cm waren perfekt. Deswegen müsste das alles gut passen, aber vielleicht sind nicht deine Beine sondern dein Bauch das Problem (nur eine Vermutung)