Zu dick?
Hallo, ich habe schon mal solche Beiträge erstellt aber da da wenig zu erkennen war nochmal. Ich bin sehr unsicher mit meinem Körper das gebe ich zu. Meine Mutter sagt manchmal ich bin zu dick. Und ein Mädchen hat es mal gesagt. Eigentlich will ich so was nicht an mich ranlassen. Aber in Verbindung mit meiner essstörung tut es schon weh. Deshalb wollte ich hier noch mal fragen.Geht halt um bauch und oberschenkel.Also würdet ihr das unatraktiv finden?Bitte ehrlich antworten.
Beim letzten Bild der Fleck ist auf dem Spiegel aber sorryyy
14 Antworten
Hey Isabel! Nein, Deine Beine und Dein Bauch sind nicht dick. Du hast eine sportliche, gesunde Figur und bist nicht zu dünn und nicht zu dick.
Bleib, wie Du bist, alles Gute!
Deine Beine sehen gut aus, wie von einem Mädchen was sportlich aktiv ist, der Bauch ist nur etwas zu groß. Aber geht noch :)
Deine Beine sehen richtig krass hübsch aus ^^ Und dein Bauch ist auch völlig in Ordnung und schön.
Du hast von Natur aus keine zierliche, sondern eine normal-kräftige Statur. Du bist definitiv nicht zu dick, aber ich erkenne schon einen kleinen Bauchansatz.
Du siehst toll aus, definitiv nicht dick.