Ist mein Platy schwanger und wann bekommt er zirka die Babys?

1 Antwort

Ja, sieht so aus!

Daher solltest Du Dir schnellstmöglich ein "Baby-Becken" besorgen und den Fisch dort hinein tun!

Das ist ein kleines Becken aus Kunststoff, dass Du ins Aquarium hängst. Andernfalls wird nämlich folgendes passieren:

Die Fisch-Babys sind da und zwei Stunden später sind die auch schonwieder weg! Werden nämlich von den anderen Fischen gegessen!