Welche Materialien, um einen großen Spiegel mit diesem Versatz aufzuhängen?

3 Antworten

Wenn die Wand das hält kannst du einfach die Haken etwas weiter raus stehen lassen. Dann sollte der Spiegel gerade hängen.

Du kannst auch hinter den Spiegel noch kleine Holzleisten kleben. Dann hängt der Spiegel besser an der Wand und du kannst ihn besser putzen.

Ich würde mit einer Leiste ausgleichen. Die Schrauben/Haken kannst du durch die Leiste hindurch in der Wand befestigen. Im Prinzip reichen Schrauben mit etwas dickerem Kopf aus, der durch das runde Loch passt.

6 er Dübel mit Schrauben , als Abstand Kunststoffscheiben unter den Schrauben legen. Versuche es erstmal ohne die Scheiben.