Zu dick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich 13 war, habe ich auch so viel gewogen (auch so lang wie du gewesen ). Und ja, ich hatte auch dicke Oberschenkeln. Man ist nicht dick aber das kommt drauf an wie dein Körper gebaut ist. Meine Freundin ist 14, ist so lang wie du und wiegt 70. und das besondere ist, dass sie überhaupt nicht dick aussieht. Bei ihre bmi steht, dass sie Übergewichtig ist obwohl sie nicht mal pummelig aussieht. Also ich denke nicht dass du dick bist.

Hey Mona! Nein, du bist sicher nicht zu dick, du hast bestimmt eine schöne, etwas kurvige Figur. Ist doch gut, dass du nicht zu dürr bist.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 60kg und 164cm Körpergröße dick bist. Zu den Oberschenkeln kann ich nicht viel sagen, aber vielleicht sind sie ja auch nur muskulös 😊

Lg