Zu carring?

5 Antworten

nach hause bringen find ich süß, aber der rest too much

Er muss nicht meinen Diener spielen, aber wenn er es gern tut, kann er das machen, denn nein, es ist nicht nervig. Ich persönlich finde das ganz süß und er zeigt damit, dass er fürsorglich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung und Empathie :)

manche dinge sind ganz süß, allerdings bin ich erwachsen und muss mich nicht behandeln lassen wie ein kleinkind. manches wäre mir daher too much