Zu Breite Schultern für voluminöse Brust?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das ist so. Vorteil von breiten Schultern ist halt, man sieht generell breit aus. Man wirkt fit, stark. Aber klar spielt die Symmetrie eine große Rolle. Im Prinzip genau wie du beschreibst, du musst viel Volumen "füllen". Deshalb sind viele erfolgreiche Bodybuilder relativ klein. Sie wirken durch die geringe Größe sehr viel kompakter und muskulöser.

Sehr große Sportler müssen beispielsweise extrem arbeiten damit ihre langen Arme voluminös wirken. Hat alles Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EssbarerApfel
Beitragsersteller

Ja das klingt logisch. Danke.