Zu besten Freundin i love you sagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 36%
NEIN 36%
VIELLEICHT 29%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

D a s sollte einem Liebespaar überlassen bleiben !

" Ich mag Dich " ist eher angebracht !

ursula39  28.01.2013, 18:38

Danke für die Belohnung meiner Antwort ! :-))

Na das ist doch nicht gelogen oder? Wenn Du sie als Mensch liebst ist es christliche Nächstenliebe und wenn es mehr werden sollte halt so mit Sex dann waers ja auch nicht gelogen. Wenn Du sie liebst warum nicht. Aber kannst es auch auf Deutsch sagen:-)

NEIN

Bei Freundschaften sagt man nicht "Ich liebe dich". Egal ob auf englisch oder deutsch.

Sag dazu, dass es freundschaftlich ist :) solangw, wie du weißt, dass sie nicht mehr für dich empfindet ist das okay! :)

NEIN

Natürlich liebt man auch seine beste Freundin auf gewisse Weise, doch für mich wäre es eine gewaltige Abwertung der ''berühmten drei Worte'', wenn sie nicht ausschließlich dem Lebensgefährten vorbehalten bleiben.