Zu behart?

3 Antworten

Das mit dem Testo wert ist erstmal ne gute Idee viele haben es auch Erbanlagen bedingt diesen schlimmen körperlichen Haarwuchs.

Geh zu einem Hautarzt und lass dich informieren der kann dir auch helfen wie du sie über längere Zeit weg bekommst

hallo ,

du könntest das testen lassen oder einfach damit lernen zu leben es ist halt die Natur der eine hat halt mehr Behaarung. Falls es dich aber stört kannst du ja versuchen dich zu rasieren, um es einfach auszuprobieren .

ich selber habe auch sehr starken Haarwuchs . Ich bin auch sehr behaart , aber ich lasse es so wie es ist

es sind nurr Haare, das ist überhaupt nicht schlimm