Zu alt für diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, man ist nicht zu alt 79%
Ja, mit 17 ist man zu alt 21%

14 Antworten

Nein, man ist nicht zu alt

...und zieh alles an was modisch ist und Dir gefällt; Du kannst Dir alles kleidungsmäßig erlauben:)

In ca. 20 Jahren ist - leider, leider - vieles verpönt.

Nein, man ist nicht zu alt

Wenn das der Persönlichkeit und dem aktuellen Lebensgefühl entspricht, dann ist man dafür eigentlich nie zu alt.

Natürlich kann man so einen Style nicht als Bankangestellte tragen, aber in der Freizeit ist das immer OK (sofern man die Figur dafür hat).

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ja, mit 17 ist man zu alt

Ich denke mal das man sich in diesen Alter etwas Fraulicher kleiden sollte,

nur für den Fall das du mal einen Mann und keinen Kasper haben möchtest. 😊

jessifragt01
Beitragsersteller

Danke, allerdings möchte ich keinen Mann sondern eine Frau :)

Nein, man ist nicht zu alt

Hi!

Es kommt drauf an was einem gefällt. Für sowas ist man nie zu alt, heißt ja nicht, dass bunte Farben nur für Kinder sind. Schöner Style.

Das geht in Richtung Indie Style, die oben gezeigten Bilder sind die ersten Suchergebnisse davon. Und der Trend ist und war aktuell total ein Trend halt. Das tragen viele Leute. Also nein, dafür bist du nicht zu alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.
Nein, man ist nicht zu alt

Ich würde es auch anziehen, nur die zwei Handtaschen und die Halsketten finde ich persönlich nicht so gut