Guter Style für die Schule?

17 Antworten

Farblich gut abgestimmt, mit den Vans und dem Hoodie, das sieht schon mal gut aus. ^^

Vans und Snipes sind beliebte Marken heutzutage was auch positiv sein kann!

Sehr casual was nicht umbedingt schlecht ist.

Im großen und ganzen ein sehr normales Outfit aber nicht schlecht ;)

Im Endeffekt solltest du dir aber nicht zu viele Gedanken über deinen Style machen :)

Ich würde mal sagen das ist völlig normal, eher langweilig schon. Sieht OK aus, aber halt langweilig.
Mal engere Jeans probieren, vielleicht auch mal ein Kleid. Mehr Farbe.

Es geht aber due Hose ist irgendwie zu groß oder breit . Es ist deine Meinung aber du könntest z.B nike 97’ anziehen (wenn du welche hast ) aber sonst sind die Schuhe auch gut

Ja. Für die Schule super. Und wenn du dich wohlfühlst, haste alles richtig gemacht.

Ich als Frau mag mehr Farbe, aber das ist mein Geschmack für meine persönliche Kleidung.

Viele verwechseln die Schule mit der Disco oder dem Laufsteg... lass dir von solchen nichts erzählen ;)

Ja, ist ganz ok. Ziemlich casual halt, aber nicht schlecht. Ich bevorzuge zwar tiefere Schuhe und hochgekrempelte hosen, aber das passt auch.