Wie findet ihr meinen generellen Style und würdet ihr sagen er ist speziell?

anti45  19.06.2023, 22:54

Aus welchem Katalog ist das?

Alpaka141
Beitragsersteller

Keinem, hab das mit nah App gemacht, einzeln rausgesucht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen breitgefächerten, guten Geschmack, aus verschiedenen Looks zusammengestellt.

Mir gefallene einzelne Teile, die ich aber mit Chinos, engeren Jeans kombiniert harmonischer aussehen würden, die hier nicht abgebildet sind.

DianaValesko  27.06.2023, 00:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Finde die Teile größtenteils sehr schön, denke, das ist casual-sportlich

tommy sachen sind mies unsympatisch mMn.. ansonsten, so ein paar sachen würde ich auch selbst anziehen. das erste, dieser ka windbreaker, sieht nice aus

Viel viel besser als die mfs, die weißes T-Shirt mit Jeans tragen (so originell😐)

Alpaka141
Beitragsersteller

<3

Ist mir persönlich zu durchgewurschtelt. Da ist jedes Teil ein anderer Style, Jordans und Docs haben absolut nix miteinander zutun, genauso wenig wie ein Strick- und ein Hilfigerpulli. Würd einfach sagen, dass du das trägst worauf du Lust hast, einen bestimmten Style hast du nämlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander