Zu alt für die 11 Klasse?

8 Antworten

Ich denke, da gibt es eine normale Bandbreite von Schülern, die relativ spät eingeschult wurden, Früheinschülern, Wiederholern. Da bist du doch noch im Rahmen.

In welchem Alter wären denn deine Klassenkameraden in England?

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-meine-mama-spricht-gar-kein-englisch-und-ich-habe-gesagt-dass-sie-es-spricht

Dagmara97  28.08.2014, 15:21

16,17 wurde mir gesagt.

Ich denk mal von 16 - 19 Jahren ist alles vertreten...

Du verwirrst mich, Du fängst doch jetzt in einem Internat in England an...

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-meine-mama-spricht-gar-kein-englisch-und-ich-habe-gesagt-dass-sie-es-spricht

Dagmara97  28.08.2014, 15:22

Das ist eine längere Geschichte. Die möchte ich aber auch nicht mit GF teilen.

schwarzwaldkarl  28.08.2014, 15:27
@Dagmara97

aha Du erzählst hier nicht nur wirres Zeug, sondern hast auch noch einen Doppelaccount!?!?

1place365
Beitragsersteller

Ja. 11. Klasse (G8)

schwarzwaldkarl  28.08.2014, 15:08
@1place365

Du verwirrst mich, denn in der Frage hattest Du soeben in der 11. Klasse eines Gymnasiums angefangen und wusstest nicht, was Du alles kaufen musst, erinnerst Du Dich noch...?

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-keine-ahnung-was-ich-an-schulbedarf-brauche

Hilfe, ich habe keine Ahnung was ich an Schulbedarf brauche! FRAGE VON 1place365 1place365 Fragant 23.08.2014 - 13:08 Hallo Meine Lehrerin hat uns keine Liste gegeben welche Sachen wir brauchen. 11. Klasse am Gymnasium Nun meine Frage: was habt ihr alles für die Schule gekauft/ benutzt ihr? Und was kann man alles kaufen?

Wow. Na und. Ich war 18 und in der 10.Klasse Realschule. Ist doch auch völlig egal, bei mir waren teilweise welche dabei, die erst 16 geworden sind.

Wir haben in der 10 Klasse Leute von 16-18