Zp10?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Deutsch 50%
Mahte 25%
Hab noch nicht 25%
Englisch 0%
Keine 0%
derfeind2022  25.02.2024, 19:33

Bei dir offensichtlich Deutsch, da „Mathe“ falsch geschrieben ist!

Valerya700
Beitragsersteller

Was ist dein problem man

derfeind2022  25.02.2024, 19:43

Deutsch ist es nicht!

Valerya700
Beitragsersteller

sei ruhig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Meinst du sowas wie die Mittlere-Reife-Prüfung?! Scheiß Textinterpretationsmist. Jedes Diktat hat meine Note verbessert, zählte dann aber fast nix mehr.

Fun-Fact: In der Oberstufe wurde meine Note besser(!). Hängt wohl stark vom Lehrer ab.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Deutsch

Wir hatten da so ein richtig dummes Gedicht. Irgendwas mit einem Löwenzahn... falsch interpretiert und ne 3 kassiert😂😂

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung

Valerya700
Beitragsersteller

Danke schreibe in einem halben jahr

JojoMVP  25.02.2024, 19:04
@Valerya700

Wirst du schaffen. Mathematik fand ich persönlich sehr einfach.

Valerya700
Beitragsersteller
@JojoMVP

mal sehen mahte ist nicht so schön bie mir

JojoMVP  25.02.2024, 19:08
@Valerya700

Ja, kann ich dann verstehen. Kann Mathe auch eigentlich echt gut😅 aber auch andere aus meinem Kurs hatten weniger Probleme als sonst