zoro.to legal und kostenfrei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Streaming-Angebot ist nicht legal.

Die Seite hat keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 auch als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Legal und kostenlos sind meist Paradoxa.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Deswegen habe ich mich schon gweundert.

Kostenfrei vermutlich schon, aber nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kenshin663  10.03.2023, 02:11

Kostenfrei ist nie umsonst ^^

TottySoH  10.03.2023, 06:42
@Kenshin663

Doch, kann es sein. Manche Anime kann man gratis bei CR, Wakanim und Joyn gucken.

yukari1512  10.03.2023, 13:34
@Kenshin663

Das stimmt nicht ganz. Es gibt kostenlose Seiten die auch legal sind