Wo kann ich Haikyu oder the prince of Tennis kostenfrei schauen?

2 Antworten

Beide sind auf Crunchyroll verfügbar. Und Haikyuu gibt es sogar auch auf Netflix. Ansonsten kann man sich Animes Kostenfrei nur auf illegalen Seiten anschauen und diese darf man hier auf dieser Seite nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Beides kannst auf crunchyroll schauen. Andere Seiten wären illegal und werden hier nicht genannt