Wo kann man Demon slayer kostenlos schauen?
Habe lust die neue demon slayer staffel zu schauen aber finde keine Werb-und Kostenfreie seite könntet ihr mir vielleicht empfehlen?
1 Antwort
Demon Slayer ist momentan nur auf Chrunchyroll (alle Staffeln 1-4) für 6,99€ pro Monat und auf Netflix (Staffel 1-2) für ca.11,99€ pro Monat verfügbar. Leider gibt und wird es keine kostenfrei Seite zum legalen streamen geben da die Episode Extrem, wirklich EXTREM viel kosten. Du kannst dir ja mal Clips von den Animationen auf YouTube ansehen, dann weißt du wovon ich rede. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen, denn wenn es einer machen würde, tun es alle und dann können keine neuen Episoden produziert werden. In JEDEM GameStop gibt es Guthabenkarten für Chrunchyroll die du einlösen kannst und einmalig für eine gewisse Zeit benutzen kannst z.B 1-Monat für 6,99€. Dadurch musst du kein Abo abschließen und da ich vermute, dass du noch minderjährig bist, nicht deine Eltern anbetteln musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen zu diesem Thema hast schreibe mir gerne einfach.