Anime legal und kostenlos streamen?

3 Antworten

Legal und kostenlos gibt es Fairy tail nirgendwo.Du kannst es nur auf Crunchyroll schauen.(so wie ich es gerade mache) Und 5€ für einen Monat ist nun auch nicht so teuer.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

die einzige deutsche animeseite legal ist crunchyroll eine andere gibt es einfach nicht, ansonsten musst du eben wirklich die dvds ect kaufen

es gibt die Seite wer steramt es die zeigt nur legale Anbieter an und wie viel einer Serie wo zu finden ist auch ob kostenlos oder mit werbung ect

Jake052001
Beitragsersteller

Aber nicht mals mehr da kann man kostenlos (zwar mit Werbung schauen). Un wer anders bietet die Serie nicht an

Crunchyroll.

Jake052001
Beitragsersteller

Ist nicht gerade kostenlos.