zopf tragen trotz akne

5 Antworten

Solange du dich wohlfühlst ist es egal ;) Außerdem ist es bestimmt gut für die haut wenn nicht ständig Haare drüber sind. Hatte mal ein Pony & bekam nach & nach pickelchen an der Stirn.

Machs:) ... zudem wenn deine Haare nicht mehr so oft im Gesicht Höhen gehen sowie Pickel villt. Sogar schneller weg😊

mach es doch einfach. wenn es dir gefällt können dir andere doch egal sein.

Machs doch einfach, ist doch egal was die anderen denken :)

Mach das was dir gefällt .. was andere sagen sollte dir am allerwertesten vorbei gehen :-)