Akne schlimm?

2 Antworten

Es ist natürlich schlimm und unangenehm, aber nichts womit du dich verstecken müsstest. Behandle mal deine Akne, abend vor dem Schlaffengehen mit Zinksalbe. Darfst du ruhig dicker auftragen. Du wirst sehen, die Pickel heilen sehr schnell ab.

Zinksalbe fördert die Heilung, entzieht den Pickeln den Nährboden und mildert Juckreiz.

Zinksalbe erhältst du für 2-3 Euro bei DM, Rossmann, Müller Markt, aber auch bei Penny oder Netto.

Es braucht gar keine teuren Akne Produkte

Nein, das ist nicht schlimm, trau dich ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte