Zoom Meeting Daten veröffentlichen?

4 Antworten

Vielleicht über IP Adresse. Aber lustig wäre es schon irgendwie. Wobei auch die frage wäre, wie viele das überhaupt sehen und erst recht wie viele kommen würden...

Nachverfolgen kann man das sicherlich ob der rießige Aufwand gemacht wird warscheinlich nicht

Theoretisch möglich das nachzuverfolgen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Ja, man kann es herausfinden, mit großer Mühe. Und auch sonst ist es komplett unngebracht, sowas zu machen. Lass es einfach.