Zoom meeting aufnehmen?

4 Antworten

Hallo,

Dies kannst du in Zoom selbst (sofern vom Admin zugelassen) machen, oder mit dem Hauseigenen Screenrecorder.

Ansonsten gibt es auch zahlreiche Apps, die das können!

(Bei Huawei wird nur der Systemton der App, und mich der Mikrofonsound aufgenommen, und auch nur dann, wenn die Telefonlautstärke genügend ist!)

LG

Darf man rechtlich nicht. Kann man aber mit jedem Screen Recorder machen

Mit dem hauseigenen Screen Recorder, der vielen Huawei Handys schon integriert ist, der nimmt alles am Bildschirm und den Ton auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tjahahahamoin
Beitragsersteller

Bei mir wird der Ton nicht aufgenommen