zoologie studieren ... lohnt es sich

4 Antworten

Na ja, wenn man mal überlegt wo man mit nem Zoologie Studium Chancen hat... Mir fällt nur zoo/Tierpark ein, da Tierärzte ja glaub ich etwas anderes studieren

Biologie lohnt sich nicht, kenne auch einige die keinen Job damit gefunden hatten und umschulen mussten. Such etwas womit du Geld verdienen kannst.

Wenn du einen Job haben möchtest, lohnt es sich nicht - alle meine Freunde, die Biologie studiert haben, sind arbeitslos geworden (außer denen, die nachher noch Medizin studiert haben)