Zoofachhandel ohne Tierverkauf?

1 Antwort

Ich glaube nicht, aber ein paar Filialen wie z.B. Fressnapf oder Kölle Zoo arbeiten mit Tierheimen in ihrer Nähe zusammen um bei der Vermittlung zu helfen oder Tiere bei sich unterbringen, wenn das Tierheim keinen Platz mehr hat, aber das sind leider nur wenige Filialen

Sveni956
Beitragsersteller

Ich denke auch dass es die wenigsten sind. Es sind ja immer verdächtig viele Jungtiere…

Frostilein10  30.03.2024, 23:04
@Sveni956

Ja, normalerweise ist immer ein Schild davor oder ein Zettel am Gehege, mit dem Hinweis dass, das Tier aus dem Tierheim ist, spätestens beim Kauf würde man das auf jeden Fall sehen, weil der Kauf über das Tierheim läuft und man wahrscheinlich auch dorthin muss, damit sie die Interessenten kennenlernen usw.