Zoo Wuppertal oder Dortmund?
Guten morgen,
Ich brauche bitte euren Rat
Wir möchten Demnächst mal hinfahren.
Ich war schon lange nicht mehr im Zoo und es wird wahrscheinlich das 2 Date mit Meinem Freund. Darum soll es ein schönes Erlebnis werden.
Was mich wundert ist der Preisunterschied.
Dortmund pro erwachsener 9,50€
Wuppertal 19,00€
Lohnt sich der Aufpreis?
Ich habe auch mal nach Fütterungen geguckt da gibt es in Dortmund mehr.
Ich habe aber auch schon viele schlechte Meinungen über den Zoo dort gehört.
Welcher der beiden lohnt sich eher? Oder gar ein anderer Im Ruhrgebiet aus besonderen gründen? (Der Zoo sollte gut mit dem D Ticket erreichbar sein)
VIELEN DANK
6 Stimmen
4 Antworten
Schöne Laufwege und grade im Frühling und Sommer sehr viel grün. Außerdem hat der Zoo in Wuppertal einen kleinen Aquarium und Terrarium Teil, den ich mir super gerne ansehe sowie mittlerweile eine begehbare Freiflughalle für Blauaras, wenn ich mich nicht irre.
Ich meine, dass der Zoo in Wuppertal auch größer als der in Dortmund ist.
Dortmund ist zwar günstiger, aber definitiv schöner finde ich es in Wuppertal.
Wuppertal, der Zoo ist sehr schön.
Aber vielleicht habt ihr nur Augen für Euch .
Wenn es Dir rein um ein schönes Date geht, dann ist der Zoo oder auch jede andere Location egal. Wichtig ist, was Ihr beide draus macht. Da reicht an sich auch ein Spaziergang an einem See. Ihr solltet miteinander kommunizieren - Euch kennen lernen. Darauf sollte der Fokus liegen.
mal gut das der Großteil hier die Frage offenbar besser verstanden hat als du :)
Schönerer Zoo, interessantere Tiere.
Danke wir kennen uns schon recht gut, in der Frage geht es rein um den Zoo welcher Schöner ist