Wo gibt es ein Schmetterling Zoo in NRW der sich lohnt?

2 Antworten

Maximilianstraße Hamm

Wohne selbst in NRW war allerdings noch nie dort aber die Bilder sehen cool aus.

Ich kann dir den link nicht einfügen irgendwie aber huer ein Bild:

Bild zum Beitrag

Ich habe nich ein wenig weiter recherchiert und das gefunden:

Bild zum Beitrag

Flatterte Farbenpracht

Aber ich kann dir nicht garantieren das es sich lohnt, es ist nur gegoogelt, kannst es dir ja mal genauer anschauen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Date, Unternehmen, Nordrhein-Westfalen)  - (Date, Unternehmen, Nordrhein-Westfalen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten