Zoo Dresden Jahreskarte?

4 Antworten

Am besten stellst du die Frage an den Zoo Dresden.

Auf deren Internetseite heißt es dazu:

Für Fragen bezüglich der Gültigkeit Ihrer Jahreskarten oder Gutscheine zur Geburt bitten wir Sie um Geduld. Eine Regelung treffen wir, wenn absehbar ist, wann der Zoo wieder öffnen kann.

https://www.zoo-dresden.de/

Bei Fitnessstudios gibt es oftmals das Angebot das man die Ausfallzeit hinten anhängt und sein Abo normal weiter bezahlt. Andere erstatten den Betrag und lassen die Mitgliedschaft ruhen - es gibt also keine einheitliche Regelung.

Bedenken sollte man meiner Meinung nach auch, dass es die Einrichtungen erheblich treffen kann, wenn Einnahmen wegbrechen. Wenn es einen selbst nicht ans Limit bringt, sollte man mMn weiter bezahlen und die Einrichtung so unterstützen.

Im Zoo am besten anrufen und nachfragen.

vermutlich pech gehabt, so wie zoos gerade finanziell leiden kann ich mir kaum vorstellen dass die kunden entgegenkommen werden indem sie karten verlängern auf kulanz, aber nur mein gedanke

PRudi237
Beitragsersteller

Ich seh dass auch so aber wollte mir eben mal paar meinungen rein holen ;)

Danke

Rufe im Zoo an.

Möglicherweise wird es verlängert. Für die jetzige Lage kann ja niemand was.