Zombie ratte gesehen? Ist das möglich? Gruselig?

1 Antwort

Die Dunkelheit kann einem schon Mal einen Streich spielen. Ratten sind praktisch Allesfresser und fressen auch anderes Getier. Und im Dunkeln hat das wohl gruselig auf dich gewirkt. Zomie Ratten gibt es nämlich nicht.

04057  05.06.2022, 03:10

dachte ich bisher auch aber die professionelle und ausführlich gestellte frage hat mich schon überzeugt. Was wenn es wirklich einen Zombie Virus gibt immerhin kann niemand das Gegenteil beweisen! Außerdem sind Ratten sowieso schon sehr Misteriöse Tiere ansich. villeicht gibt es unter ihnen ja schon seit längerer Zeit Zombies.

Orochiimaru  05.06.2022, 03:13
@04057

Es gibt keinen Zomievirus, weder für Ratten ,noch für Menschen.

Spinelli447  19.03.2023, 11:04
@Orochiimaru

Aber es gibt einen Zombipilz für Ameisen, vielleicht ist der mutiert und befällt jetzt auch Säugetiere 🤪