Zombie film wo zombis reden können?
Ein freund und ich suchen ein film der so um 2000 - 2005 im Fernseher kamm wo die zombis reden konnten und es hat ein drugenjunki mitgespielt und sie waren im krankenhaus einige zeit ich weis das ist sehr wenig information aber vllt weis ja einer welchen film ich mein. bitte schickt keine links zu seiten wo solche filme aufgezählt sind auf denen war ich schon überall und hab den nirgens gefunden
3 Antworten
Vielleicht Die Nacht der lebenden Loser? Dort sind sie zwar in einer Schule und nicht im Krankenhaus aber die Zombies können reden und vom Jahr könnte es auch hinhauen. Gibt auch sprechende Zombies in Warm Bodies, Stolz und Vorurteil und Zombies, Freaks of Nature, The Walking Deceased – Die Nacht der lebenden Idioten.
Ich suche den film seit mehr als 14 Jahren und finde es nicht.
Genau auf deine Beschreibung.
- krankenhaus
- gruppe von 3- 6 leuten vielleicht
- drogentyp wollte sitzen bleiben anstatt weiter treppenhaus laufen
- zombie schaut sich im spiegel an blutig und menschlich
- zombie redet mit mensch hinter einer tür und versuch ihn zu überreden er soll auf machen
- im fernseh lief er 2000-2008 vielleicht um den dreh
- ich habe sogar CHAT GPT gefragt, ich finde ihn nicht.
- am ende des films irgendwas mit bombe oder sowas, wie immer wenn zombies ausgerottet werden sollen
- Bist du auch noch am verzweifeln? @blackatom
In 'Warm Bodies' können die Zombies reden. An Szenen in einem Krankenhaus kann ich mich allerdings nicht erinnern. Ist aber auch schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe.
In 'The Sadness' können die Zombies auch sprechen. Hier kann man sich allerdings darüber streiten, ob es denn überhaupt Zombies sind.
In 'The Walking Dead' gibt es in späteren Staffeln ebenfalls sprechende Zombies. Die Gründe hierfür will ich aber nicht spoilern.