Wie heißt dieser Horrorfilm mit Parasiten?

6 Antworten

Ich tippe eigentlich auch auf "Body Snatchers – Angriff der Körperfresser" (also die Version aus den 90ern mit Gabrielle Anwar; nicht zu verwechseln mit Invasion of the Body Snatchers/Die Körperfresser kommen mit Donald Sutherland und Jeff Goldblum, obwohl diese Version bekannter ist und näher an der literarischen Vorlage)

Zum Vergleich, hier ist die Badewannenszene, die mich jetzt drauf gebracht hat: https://www.youtube.com/watch?v=v6DoU6Bod9Q

"Die Körperfresser" vielleicht?

HolyMoly911  20.06.2015, 13:00

Bzw. "Body Snatchers"?

Die Nacht der Creeps. Das könnte der Film sein ist aber schon ein wenig älter. Allerdings sehen die da eher wie Schnecken ohn Häuschen aus.

Slither - voll auf den Schleim gegangen müsste das sein

xolarisssssaxo
Beitragsersteller

Das ist er leider nicht :(