Wie ist das möglich? Film Besetzung?

Anders gesagt, 1989 geboren bis 2009 sind 20 Jahre da kann sie kein Kind gewesen sein man sieht es ja auch im Film dass sie noch Schulkind ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie spielte die Rolle eines Kindes, war aber schon erwachsen.

komanwe
Beitragsersteller

Das geht nicht man sieht doch das sie viel jünger ist als 20.

In dem Film "Die Wilden Hühner und das Leben wachsen die "Hühner" langsam aus ihrem jugendlichen Bandenalter heraus und müssen sich am Rande einer letzten großen Klassenfahrt vor dem Schulabschluss den Sorgen des Erwachsenwerdens stellen.

Die Protagonisten sind also im Alter um die Volljährigkeit, NICHT 11-12 Jahre!

Es ist jedoch keine Seltenheit, dass die Schauspieler*innen nicht gleichalt zu den Protagonisten sind

komanwe
Beitragsersteller

Und wie ist das möglich? Man sieht doch das jemand keine 12 ist sondern 20.

Selkiade  17.12.2022, 21:21
@komanwe

Zwischen 17/18 Jahren (Alter der ProtagonistInnen im Film) und 20 Jahren (damaliges Alter von Gerhardt) ist nun nicht so ein großer Abstand. Das erkennt man kaum.

Wie gesagt, die "Hühner" sind KEINE 12 Jahre mehr!! Auch sie sind im 3. Film älter als zu Beginn der Reihe. Sie stehen in dem Film kurz vor ihrem Schulabschluss und kurz vor der Volljährigkeit!!

Sonja Gerhardt – Wikipedia

2009 war sie 20 ....

Geheimnis gelöst

komanwe
Beitragsersteller

2009 spielt sie im Film Wilden Hühner mit und ist zwischen 11 und 12 Jahre alt

Zudem sieht man ja im Film das sie noch Kind ist und keine 20.

Johnny1701  17.12.2022, 21:28
@komanwe

Sie ist doch der Beweis, dass man das nicht immer sehen kann.

frodobeutlin100  17.12.2022, 21:33
@komanwe

weil Du es nicht erkannt hast - kann es nicht sein - sehr logisch

schau Dir das Geburtsdatum und das Jahr des Drehs an ...

es war so ...