Zombie Anime gesucht!Könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool of the Dead ist abgesehen vom vielem Ecchi noch Recht gut und realistisch. Es geht, um eine Gruppe von Oberschülern, die versuchen in so einer Apocalypse zu überleben.

Koutetsujou no Kabaneri hab gutes darüber gehört, weiss aber nicht worum es geht.

Sankarea es geht um einen Jungen, der Zombies über alles liebt. Doch eines Tages wird seine beliebte Klassenkameraden zu einem Zombie.

Kore wa Zombie desu ka ein Junge der ein Mahou Shoujo Zombie ist. Ja, du hast richtig gehört. WTF lvl ist sehr hoch

Shisha no Teikoku: Zombies im 19. Jh :D

Zombie Loan: Zwei Bishounen Zombiejäger

Hoffe, dass das hilft.

Shani1227  09.08.2017, 21:22

Wenn man Gelee Boobies durch denen Geschosse fliegen als realistisch bezeichnen kann dann joa XD

praztogod  09.08.2017, 12:39

Wenn ich eine Antwort geschrieben hätte würden auch all die Titel draufstehen die bei dir 👍

Gakkougurashi!
Shikabane-Hime
Gungrave
Sunday Without God
Tokko
Empire of Corpses
Hellsing

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

praztogod  09.08.2017, 13:08

In Hellsing get es aber eher um Vampire

Müssen es denn Zombies sein? Mir fällt auf Anhieb nur HOTD ein.

Ansonsten würde ich dir noch Tokyo Guhl ans Herz legen... das sind zwar Ghule und keine Zombies, aber hey... gut ist es trotzdem:D

Bei Hellsing kamen glaube ich auch Zombies vor.

Naja ich kenne da jetzt nur highschool of the dead ABER das ist sehr sehr ...joah...anspielig, kp ob das was für dich ist x'D

Und the empire of corpses ,ist n Film, da gehts auch um Zombies aber nicht die übliche Art von Zombies

Kannst du ja mal googlen x'D

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Highschool of the Death :P