Animes mit zombies

3 Antworten

Sankarea ist ein schöner Anime. Der Hauptchara steht total auf Zombies, weswegen er sich als Freundin auch nichts sehnlichster als eine Zombiefrau wünscht. Als er versucht seine tote Katze wieder zum leben zu erwecken trifft er auf Rea, womit sich das Schicksal Beider plötzlich ändert. - Dieser Anime ist sehr ruhig und kein typischer Zombiefilm. Hier geht es nicht darum, dass andauernd Zombies abgeschlachtet werden. Ist aber wirklich sehr empfehlenswert, da es auch mal was anderes ist. Es gibt auch etwas Ecchi.

Dann wüsste ich noch Kore wa Zombie Desuka? (2 Staffel: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead) Naja eine richtige Story gibt es nicht. Dafür nen Haufen schräger Charaktere und sehr schräger Humor. Der Hauptchara Ayumu ist ein Zombie, der auf der Suche nach seinem Mörder ist. Er lebt mit Yu zusammen, einem Necromancer, die ihn wiederbelebt hat. Als er auf eine Maso Shoujo trifft und unbeabsichtigt deren Magie raubt, muss er fortan an ihrer Stelle zur Maso Shoujo werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Sankarea

Beschreibung: Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spielen und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.

  • Zombie Loan

Beschreibung: Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz ist und die Person stirbt.

Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen in dem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiterschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert.

Du findest das Anime auf Ger Dub bei Burning-seri.es und auf Eng Sub bei Proxer.me-

  • Kore wa Zombie desu ka

Beschreibung: Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Sh?jo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt. Davon gibt es zwei Staffeln.

Ich hoffe ich konnte di Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)