Zombie Animes gesucht!

9 Antworten

Für alle die noch Zombie-Animes suchen:

Highschool of the Dead

Gakkou Gurashi

Kabaneri of the Iron Fortress (das sind zwar keine Zombies aber sie sind vom Verhalten her eigentlich gleich und ist es Apokalyptisch wie die anderen 2 die ich oben genannt habe)

Und sonst gibt's eigentlich (leider) keine richtigen Zombie Animes mehr wie TWD..

Shikabane Hime

Shiki

Le Chevalier D'Eon

Hier, ich hab auch nur noch die gefunden. In Blood+ und Gungrave sollen auch noch welche vorkommen, aber die kenne ich noch nicht, also musst du mal selbst gucken. Ansonsten könnte dir noch Soul Eater gefallen, auch wenn da nur einer drin vorkommt, allerdings nur als Randfigur. In Panty & Stocking with Garterbelt gibt es auch eine Folge, in der die beiden erst welche bekämpfen und dann selber welche werden. Das ist, glaube ich, die erste Hälfte von Folge 8. Und auch wenn das damit eher nichts zu tun hat, kannst du dir mal Higurashi no Naku Koro ni angucken. Könnte dir gefallen!

Also Villeicht Sankarea, hat auch etwas mit liebe zu tun

Wegen dem Koment:

Blood+ wenn du auf Splatter stehst

Le Chevalier D'Eon

Tokko

Zombie-Loan

In Hellsing kommen Zombies vor

Karin (hab ich noch nicht geguckt soll ne Comedy mit Vampiren sein, ob Zombies drin vorkommen weiß ich nicht so genau)

Hoffe konnte helfen

MFG Nyuuu