Könntet ihr mir alle animes mit einem männlichen untoten als hauptperson nennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Owari no Seraph
Blood Lad
Strike the blood
Zombie lion
Hellsing
Sankarea(Voll süß,ist ein romance,comady,zombie Anime,aber der Zombie ist kein Mann und sieht auch nicht aus wie ein richtiger Zombie)
Trinty seven
Angel Beats
Vampir Knights

Ich glaub das sind die die ich zurzeit kenne,bzw. ich kenn eigentlich noch mehr,aber dort sind nicht die Hauptfiguren die Untoten,na ja hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

GhoulEdit
Beitragsersteller

nenn dann bitte auch noch die wo die Nebenpersonen Zombies oder so sind :D hast ja gesagt du kennst noch einige

yukisora  01.02.2016, 00:20
@GhoulEdit

Highschool of the dead
shiki
Devil and realist
Death parade
Ghost hunt
Shinrei tante kazuma

Danke außerdem^^

Diabolik Lovers und Black Butler

Larva aus Vampire Princess Miyu.

Wie wär es mit Tokyo Ghoul.

Sheerow  18.12.2015, 17:15

Er ist nicht Untot. '^'