Zollbewerbung

3 Antworten

Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du vor einem Jahr(Warteplatzliste Nr. 45 beim Zoll). Kannst du mir bitte sagen, wie es bei dir weiter gegangen ist? Wurdest du noch genommen oder macht man sich da umsonst Hoffnungen ?

Zardom  04.12.2017, 03:47

Hey, wie ist es bei dir denn ausgegangen?

bewerbe dich auch wo anders ! Sicher ist sicher ! Dann hast du was in der Hand !

Selbst wenn du abgelehnt wirst und eine Ausbildung beginnst, kannst du dich auch für nächstes Jahr nochmal bewerben !

Sind denn die Chancen hoch? Weil das ist mein Traumjob