Zollbeamte fragt nach Kindernamen?

3 Antworten

Nein, das war sehr sicher kein echter Zollbeamter. Wende dich bitte morgen an die örtliche Polizeiwache (aber nicht die 110 anrufen!)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Melde das umgehend der Polizei! Was sollte der Zoll von Deinen Kindern wollen. Zollbeamte müssen sich immer ausweisen können!

Der Zollbeamte behauptete , er darf keine Auskunft geben, warum er kommt. Wir würden einen Brief erhalten.

Ganz einfach - man erkläre einem solchen "Pausenclown", dass man die postalische Kontaktaufnahme erwarte ..... und tschüüüsss.