Zollbeamte 2022 werden?

4 Antworten

Da muss man dann entscheiden was einem wichtiger ist, Ferien, oder die eigene Zukunft.

Erinnert mich etwas an der Krümelmonster in der Sesamstrasse, das hat sich immer für den Keks entschieden.

Da musst du jetzt durch. Die Absolventen haben meistens ein paar Tage vorher Schulschluss, aber für dieses eine Jahr gibt es eben keine Sommerferien. Ich rate dir dringend davon ab, deswegen ein Jahr auf Ausbildung zu verzichten. Damit machst du dir viel kaputt.

Du wirst erwachsen. Evtl.

Verschieben kannst du den Ausbildungsbeginn nicht.

Aber natürlich kannst du ein Jahr (oder auch länger) Pause machen.

Den Ausbildungsstart kann man selbstverständlich nicht verschieben und schon gar nicht, weil du noch deine Ferien auskosten möchtest. Wie kommt man eigentlich auf solch eine Idee, das so etwas möglich sei? Wenn du frei haben möchtest, dann musst du dich halt erst für 2023 bewerben.