Zollabfertigung Temu?

1 Antwort

Nein, das wird genauso abgefertigt wie alles andere auch.

Und so lange da keine Waren im hohen Wert drin sind, zahlst du auch nichts dafür.

Frage85
Beitragsersteller

Aber warum gab es diese Zollabfertigung erst jetzt beim Versandweg über dem Land? Über der Luft gab es das icht, bzw ich seh es im sendungsverlauf nicht.

Danke

PaZier  10.07.2024, 06:55
@Frage85

Die Zollabfertigung kann bedeutet, dass ein Container erst kontrolliert wird. Aber da liegen halt 25.000 Pakete drin. 24.000 davon vermutlich von Temu.

Der Sendungsverlauf bei Temu ist eine Mischung aus schlechter Übersetzung und Fiktion. Bis zur Übergabe an Hermes, DHL und Co muss davon gar nichts stimmen