Zoll, Kamagra, große Menge....

3 Antworten

Ich würde den Empfang des Paketes verweigern mit der Begründung, Du hättest nichts bestellt. Mit ein wenig Glück schickt der Zoll das Paket an den Absender zurück.

Falls das Paket bereits geöffnet wurde, werden die Tabletten wohl vernichtet. Den Fall hatte ich schon.

Es gibt doch aber auch einen deutschen Shop. Da fällt dann jedes Risiko weg.

Einfach **ksd.co ** eingeben (ohne m!).

Die bieten auch eine gratis Testtablette an. Dann kann man ja selber sehen, wie es funktioniert.

Unabhängig davon, ist Kamagra wirklich der Hammer!

Peter

Das Potenzmittel Kamagra ist ein nicht geprüftes Arzneimittel und daher in der EU nicht zugelassen. Somit ist hier ein Verstoss gegen §73 AMG gegeben.

Da kannst Du bei einer Kontrolle durch den Zoll mit einer Anzeige rechnen. Dürfte als Ordnungswidrigkeit eingestuft werden, daher ist mit einer Geldstrafe zu rechnen.

Informatives zu dem Thema findest Du in diesem Artikel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Epic1
Beitragsersteller

Denkst du selbst bei der Menge bleibt es bei einer Ordnungswidrigkeit? Ich bin ja schließlich auch "Ersttäter"...

Auch wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt :(

Wenn sich der Zoll meldet, dann bezahl doch einfach die Gebühr...

Wo hast du denn die Pillen gekauft? Wenn im Ausland, vielleicht war der Zoll schon mit eingerechnet...

Das das dann ein wenig länger dauert, müsste dir auch klar werden...

Nimm das Packet an, wenns kommt - warum auch nicht - bezahlt hast du es ja dann, wenn vom Zoll noch ne Rechnung mitkommt bezahl die auch und deine Probleme lösen sich auf..

edit: ich led grad, dass die Pillen, wenn man sie hier kauft ca. 600 Euro kosten - vielleicht wird also die Zollgebühr etwas höher... ;)

viel Spass mit den Pillen :DDD