Zoll durch fashion nova?

3 Antworten

Du hast das Paket schon? Dann muss ja irgendwer die Zollgebühren schon bezahlt haben.

und ich hab zoll bekommen

Was heißt das?

Wenn das Paket schon bei Dir ist, wurden die Einfuhrabgaben schon bezahlt.

3 Möglichkeiten:

  • Das Paket ist so durch den Zoll gegangen (grüner Sticker)
  • Die Zollabgaben wurden vorgeschossen und du musst nachzahlen (wird idR nicht gemacht, ausser du hast das so bestätigt)
  • Werden Zollgebühren erhoben behält der Zoll das Paket ein und du musst das Paket auch dort auslösen

Hast du das Paket schon zu Hause dann kommen nur die ersten beiden Möglichkeiten in Betracht

Irini20000
Beitragsersteller

Es steht eine quittung da

germanils  21.02.2020, 12:31
@Irini20000

Wenn es eine Quittung gibt, hat es irgendwer bezahlt. Vielleicht Dein Vater?